9.20.2011

Hallo Meine Liieben.


Sorry, das ich soo lange nicht gepostet habe, aber mein Laptopkabel war kaputt.
Voll scheiße &'sooo, aber soo sit das Leben halt. Sachen gehen kaputt, und werden wieder heile & werden wieder kaputt. Doch ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst.

Also ich erzähle euch mal was ich in der letzten Zeit gemacht habe:

Donnerstag: 
Donnerstag bin ich wie immer um 6:30 Uhr aufgestanden & habe mich denn fertig für die Schule gemacht.
Anschließend zur Schule. Ich hatte Donnerstag Doppelstunde Englisch, denn Franze, denn Politik-Wirtschaft, denn Musik & zum Schluss noch 'ne Stunde Mathe. Jaaaa, denn bin ich nach Hause gefahren & habe Mittag gegessen & Hausaufgaben gemacht. Denn bin ich an Lap &'sooo, aber weiter weiß ich nicht, was ich gemacht habe.

Freitag:
Jaaa..Freitag bin ich um 06:30 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht, bin zur Schule &soo & denn Nach hause, Puffer gegessen & hausaufgaben gemacht. Denn ist meine Mutter über's Wochenende nach Hamburg mit 4 weiteren Frauen gefahren und meine sis & ich hatten denn bis Sonntag sturmfrei. Denn Freitagabend hatten wir voll Party &sooo & ich war angetrunken, aber nicht besoffen, und bin denn morgens vor'm Fernseher aufgewacht. Haha, das war voll geil.

Samstag:
Wie schon gesagt, bin ich Samstag vorm Fernseher aufgewacht & hatte voll die Kopfschmerzen, wegen Party & sooo... Denn haben wir ( meine sis, ich & ein paar Freunde die übernachtet hatten) Nudeln zum Frühstück gemacht (: Yoahr, denn habe ich mich soo gegen 17:00 Uhr mich mit ner Freundin getroffen & wir sind losgezogen. Denn hat diese auch wieder bei mir gepennt & wir hatten viel Spaß.

Sonntag: 
Sonntag bin ich um 10:00 aufgewacht, habe aufgeräumt & mich fertig gemacht.
Denn bin ich mit meiner sis um 14:00 von meiner Omi & Opi abgeholt worden um mit denen zum Geburtstag meiner Tante gefahren. Denn hatte ich auf dem Bday viel Spaß & es gab lecker Essen.
Um ca. 19:30 sind wir denn zuhause wieder angekommen & sooo. Yoahr, denn habe ich den rest der Hausaufgaben gemacht & bin denn um 21:45 ins bett gegangen.

Montag:
Yoahr Gestern bin ich um 6:30 aufgestanden bin zur Schule gefahren. Denn bin ich wieder gekommen & habe denn vorm Fernsehr gechillt. Denn habe ich mit ner Freundin getroffen & bin mit der nach Bremen gefahren. Da sind wir denn erstmal zu Rolandschuhe gegangen, dann nach Saturn & denn nach McDonald's. Denn sind wir mit dem Zug nach Hause gefahren & habe denn endlich ein neues Laptopkabel bekommen & soo. Denn bin ich ENDLICH an Laptop gekommen. und jaa denn bin ihc soo gegen 23:00 uhr ins bett gegangen & sooo.

Tschüssikowski, Pascal

9.12.2011

Hallo Meine Lieblinge :$


Heute bin ich um 06:30 Uhr aufgestanden, habe meine Schultasche eingepackt & mich fertig gemacht.
Dann bin ich mit dem Drahtesel zur Schule gefahren.

Ich den ersten beiden Stunden hatte ich Mathe. Mathe langweilt mich in Moment, aber Egal. Dann hatte ich Pause :) Anschließend hatte ich Doppelstunde Geschichte. Geschichte ist in Moment mein Lieblingsfach.
Denn wieder Pause :D.  Denn hatte ich nur noch Englisch & Musik. Jaaa...

Denn bin ich nach Hause gefahren.
Als ich zuhause angekommen bin habe ich gegessen & fernsehen geschaut.
Dann bin ich an den Laptop und habe was wegen Bio-Referat rausgesucht.
Yoahr. Dann habe ich Fotos gemacht. Davon kommen morgen welche in diesen Blog & soo.
Als ich fertig damit war, habe ich wieder den Fernseher eingeschaltet & habe das CSI: Event geguckt & ich schaue es immernoch. (:
Zwischendrin bin ich einmal auf's Stille Örtchen  gegangen & was sehe ich da....
....Eine fette Spinne. Da ich eine Spinnenphobie  habe, habe ich soo laut geschrien, dass fast die Gläser zersprungen sind. & Jaaa....
Also das war der Tag bis jetzt.
Haudi, Passi ;DD


9.11.2011

Hallo Ihr Süüßen :D


ich bin heute um ca. 9 Uhr aufgestanden, habe denn den Fernseher angestellt, weil mir langweilig war. Anschließend habe ich gefrühstückt und bin denn an Laptop gegangen, habe mit so'n paar Süßen geschrieben.
Denn i.wann hat meine mum angefangen zu nerven, denn ich sollte Mein Zimmer aufräumen, doch ich hatte so keine Lust, war ich voll müde war & soo...
Denn soo um 12:00 uhr bin ich duschen gegangen & habe mich fertig gemacht. & denn habe ich endlich angefangen mein Zimmer aufzuräumen. Als ich denn fertig war, habe ich Musik gehört & an die süüße Karo gedacht, denn ich habe unseren Song gehoert. Taio Cruz - Telling the World.
Danach bin ich & meine Familie zum Geburtstag meiner Tante gefahren. Der war tolle.
Als ich denn soo um 21:00 uhr zuhause war habe ich ertmal schnell hausaufgaben gemacht & denn an lap & sooo....
Jaaa...der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich schreibe den Post schon jetzt. ;DD
Na denn!
Tschau Kakau, Euer Passi (:

9.10.2011

Hallo Meine Lieben :*

Ich habe seit heute einen neuen Blog & jaaa...
ich erzähle euch mal was ich heute gemacht habe.
Ich bin heute um 8 Uhr aufgestanden, an lap gegangen und mit Steve, Desiree usw. geschrieben. Denn habe ich  mich fertig gemacht und bin denn mit meiner Mum & meiner Oma & meinem Onkel erst frühstücken gegangen & denn sind wir noch nach Oldenburg gefahren.
In Oldenburg habe ich endlich das erreicht, was ich wollte. Endlich habe ich wieder neue Zara Klamotten. :)
Als wir denn in Oldenburg fertig waren sind wir nach Hause gefahren. Denn bin ich wieder an Lap geganen und habe gewartet & Youtube gestalkt :D Jaaa denn war endlich Karo on & denn habe ich mit der süßen Karo gecamt & es war wie immer wundervoll ;*
Jaaa..und weiteres habe ich heute nicht gemacht. 
Tschüss, Passi :)