9.20.2011

Hallo Meine Liieben.


Sorry, das ich soo lange nicht gepostet habe, aber mein Laptopkabel war kaputt.
Voll scheiße &'sooo, aber soo sit das Leben halt. Sachen gehen kaputt, und werden wieder heile & werden wieder kaputt. Doch ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst.

Also ich erzähle euch mal was ich in der letzten Zeit gemacht habe:

Donnerstag: 
Donnerstag bin ich wie immer um 6:30 Uhr aufgestanden & habe mich denn fertig für die Schule gemacht.
Anschließend zur Schule. Ich hatte Donnerstag Doppelstunde Englisch, denn Franze, denn Politik-Wirtschaft, denn Musik & zum Schluss noch 'ne Stunde Mathe. Jaaaa, denn bin ich nach Hause gefahren & habe Mittag gegessen & Hausaufgaben gemacht. Denn bin ich an Lap &'sooo, aber weiter weiß ich nicht, was ich gemacht habe.

Freitag:
Jaaa..Freitag bin ich um 06:30 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht, bin zur Schule &soo & denn Nach hause, Puffer gegessen & hausaufgaben gemacht. Denn ist meine Mutter über's Wochenende nach Hamburg mit 4 weiteren Frauen gefahren und meine sis & ich hatten denn bis Sonntag sturmfrei. Denn Freitagabend hatten wir voll Party &sooo & ich war angetrunken, aber nicht besoffen, und bin denn morgens vor'm Fernseher aufgewacht. Haha, das war voll geil.

Samstag:
Wie schon gesagt, bin ich Samstag vorm Fernseher aufgewacht & hatte voll die Kopfschmerzen, wegen Party & sooo... Denn haben wir ( meine sis, ich & ein paar Freunde die übernachtet hatten) Nudeln zum Frühstück gemacht (: Yoahr, denn habe ich mich soo gegen 17:00 Uhr mich mit ner Freundin getroffen & wir sind losgezogen. Denn hat diese auch wieder bei mir gepennt & wir hatten viel Spaß.

Sonntag: 
Sonntag bin ich um 10:00 aufgewacht, habe aufgeräumt & mich fertig gemacht.
Denn bin ich mit meiner sis um 14:00 von meiner Omi & Opi abgeholt worden um mit denen zum Geburtstag meiner Tante gefahren. Denn hatte ich auf dem Bday viel Spaß & es gab lecker Essen.
Um ca. 19:30 sind wir denn zuhause wieder angekommen & sooo. Yoahr, denn habe ich den rest der Hausaufgaben gemacht & bin denn um 21:45 ins bett gegangen.

Montag:
Yoahr Gestern bin ich um 6:30 aufgestanden bin zur Schule gefahren. Denn bin ich wieder gekommen & habe denn vorm Fernsehr gechillt. Denn habe ich mit ner Freundin getroffen & bin mit der nach Bremen gefahren. Da sind wir denn erstmal zu Rolandschuhe gegangen, dann nach Saturn & denn nach McDonald's. Denn sind wir mit dem Zug nach Hause gefahren & habe denn endlich ein neues Laptopkabel bekommen & soo. Denn bin ich ENDLICH an Laptop gekommen. und jaa denn bin ihc soo gegen 23:00 uhr ins bett gegangen & sooo.

Tschüssikowski, Pascal

1 Kommentar: