9.10.2011

Hallo Meine Lieben :*

Ich habe seit heute einen neuen Blog & jaaa...
ich erzähle euch mal was ich heute gemacht habe.
Ich bin heute um 8 Uhr aufgestanden, an lap gegangen und mit Steve, Desiree usw. geschrieben. Denn habe ich  mich fertig gemacht und bin denn mit meiner Mum & meiner Oma & meinem Onkel erst frühstücken gegangen & denn sind wir noch nach Oldenburg gefahren.
In Oldenburg habe ich endlich das erreicht, was ich wollte. Endlich habe ich wieder neue Zara Klamotten. :)
Als wir denn in Oldenburg fertig waren sind wir nach Hause gefahren. Denn bin ich wieder an Lap geganen und habe gewartet & Youtube gestalkt :D Jaaa denn war endlich Karo on & denn habe ich mit der süßen Karo gecamt & es war wie immer wundervoll ;*
Jaaa..und weiteres habe ich heute nicht gemacht. 
Tschüss, Passi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen